Sie haben bisher keinen Schlüssel für die Gemeinschaftstoilette, Sie haben ihn verloren, oder er wurde Ihnen gestohlen?

So bekommen Sie einen neuen WC-Schlüssel:

1. Zahlen Sie eine Kaution in Höhe von 60€ auf das Ihnen bekannte Vereinskonto IBAN: DE62 3705 0299 0000 7022 56
  2. Im Verwendungszweck geben Sie Ihre Gartennummer + WC-Schlüssel an.
  3. Nach Eingang des Geldes schicken wir Ihnen den WC-Schlüssel an die uns bekannte Adresse zu.
Bitte unterstützen Sie in Zukunft unsere Arbeit und die Gemeinschaft, in dem Sie sich selbst über die aktuellen Aushänge, Internetseite und den Newsletter informieren.

Bitte verwenden Sie zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Mail die unter Verein -> Kontakte hinterlegten Mailadressen, statt der Allgemeinen. Somit wird Ihr Anliegen direkt an den richtigen Ansprechpartner geleitet. Vielen Dank