Bitte verwenden Sie für Kontaktanfragen die im jeweiligen Abschnitt vorgefertigte E-Mail Verlinkung.

Nur so sind wir in der Lage Ihre E-Mail automatisch dem richtigen Ansprechpartner zuzuordnen und damit schneller zu bearbeiten.

Sprechstunden im Vereinshaus finden (normalerweise) jeden 1. Samstag im Monat von 11 h – 13 h statt.

Unser Vereinsheim steht ausschließlich für Vereinsmitglieder zur Verfügung. Das Vereinsheim kann nur in der Zeit vom 1.4-31.10. angemietet werden.

Der Grund liegt darin, dass in der Zeit von Anfang November bis in den März hinein kein Wasser für die Sanitäreinrichtungen und in der Küche vorhanden ist.
Sollte Euer Fest in die verfügbare Zeit fallen, bitte an die unten stehende E-Mail wenden.

vereinshaus@kgv-klettenberg.de